Unsere Kooperationspartner

Service und Qualität sind mit die wichtigsten Komponenten unserer Arbeit. Daher legen wir auch bei der Auswahl unserer Partner großen Wert auf Qualität und Güte. Darüber hinaus ist es uns wichtig, einen Beitrag für die lokale Wirtschaft und Nachhaltigkeit zu leisten, weshalb wir ausschließlich mit lokalen Partnern zusammenarbeiten.

Unsere Partner tragen mit ihren Produkten dazu bei, dass unsere Fahrten noch angenehmer für Sie werden. Mit Freude und aus Überzeugung arbeiten wir mit folgenden verlässlichen Unternehmen zusammen:

Bei unseren Reisen kooperieren wir zusätzlich mit örtlichen Agenturen, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgen und eine qualifizierte Reisebegleitung bereit stellen.

Seit über 30 Jahren ist die Fa. Sandmöller Reisen unser ständiger Begleiter und mittlerweile seit vielen Jahren auch exklusiver Logistikpartner des Int. U19-Turniers des TuS Stemwede.

Während der Turniertage sorgt die Fa. Sandmöller für alle Flughafentransfers, Trainings- und Sightseeing Tours, sowie die Shuttles an den Spieltagen.

Flexibilität und Verantwortung, Sicherheit und Vertrauen, Pünktlichkeit und Spontanität – all das sind wichtige Voraussetzungen für einen reibungslosen Turnierablauf. Wir sind sehr froh, einen solch starken Partner zu haben, auf den wir uns zu 100% verlassen können!

Abgerundet, das soll an dieser Stelle auch betont werden, wird die Partnerschaft durch ein absolut faires Preis-/Leistungsverhältnis. Discount, ein Schlagwort was in aller Munde ist, sollte bei der Beförderung von Menschen und in unserem Fall von Nachwuchs-Profisportlern nicht das oberste Ziel sein! Vielmehr ist es das Gesamtpaket und da möchten wir an dieser Stelle eine „1 mit Sternchen“ vergeben. Wir freuen uns auf die Dinge, die da kommen...

Das Turnier Team des TuS Stemwede

TuS Stemwede

Flexibel, spontan, zuverlässig – Sandmöller Reisen ist für uns der perfekte Partner, wenn es um den sicheren Transport unserer Sportler, unserer Fans und Unterstützer geht. Und das seit vielen Jahrzehnten. Ob Auswärtsfahrten für Spieler und Fans, Fahrten für unseren Nachwuchs – wie zum Potts Park, zum FreewayCup oder ins Stadion – oder Ausflüge unserer anderen Abteilungen: Union Varl ohne Sandmöller Reisen und die Familie Beutner gibt’s gar nicht.

Absolutes Vertrauen und Verlässlichkeit sind keine Floskeln, sondern von Beginn an die selbstverständliche Basis unserer Zusammenarbeit. Eure Erfahrung sorgt dafür, dass wir einfach und unbekümmert die Fahrten antreten und uns um die für uns wichtigen Dinge – den Sport, die Gemeinschaft, unsere Jugend – kümmern können.

Wir sind froh, dass wir Euch haben, Ihr nahezu jeden Spaß mitmacht und uns in jeder Stimmungslage geduldig ertragt – nach Siegen laut singend und feiernd oder auch mal trübsinnig nach Niederlagen.

Und: Wenn sogar schon der eine oder andere Busfahrer zu einem echten United-Fan wird und an der Seitenlinie mitfiebert, zeigt das wohl nur zu deutlich, wie eng Union Varl und Sandmöller Reisen verbunden sind.

Wir sind uns sicher: Viele weitere Jahre mit erinnerungswürdigen Momenten in den Sandmöller-Bussen werden folgen!

Spvgg. Union Varl

Union Varl

Newsletter

In unserem Busreisen-Newsletter informieren wir Sie vier Mal im Jahr über die interessantesten Reisen, Ausflüge und Musicals unseres Busunternehmens - und Sie verpassen mit Sicherheit kein Angebot mehr! Selbstverständlich verschicken wir keinen Spam per E-Mail.

Ich bin damit einverstanden, dass mich die Firma Sandmöller Reisen GmbH & Co. KG ca. vier Mal im Jahr über die interessantesten Reisen, Ausflüge, Musicals und Neuheiten aus dem Haus des Busunternehmens informieren darf. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Insbesondere erfolgt keine Weitergabe an unberechtigte Dritte. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft wiederrufen kann. Dies kann ich über folgende Kanäle tun: per E-Mail an info@sandmoeller.de oder postalisch an: Sandmöller Reisen GmbH & Co. KG, Hohenlüchten 3, 32351 Stemwede-Twiehausen. Es gilt die Datenschutzerklärung der Sandmöller Riesen GmbH & Co. KG, die auch weitere Informationen über Möglichkeiten zur Berichtigung, Löschung und Sperrung meiner Daten beinhaltet.

Sandmöller Reisen

Das Busunternehmen Sandmöller aus Stemwede-Twiehausen in Minden-Lübbecke ist der richtige Ansprechpartner für Busreisen, wenn Sie einen Bus mieten möchten oder wenn Sie einen Partner für Mietwagen oder Krankentransporte benötigen.

Bus der Firma Sandmöller

Kontakt

Sandmöller Reisen GmbH & Co. KG
Hohenlüchten 3
32351 Stemwede-Twiehausen

Tel.: 05745 / 516 - auch per WhatsApp
E-Mail: info@sandmoeller.de

Logo: WhatsApp WhatsApp
Facebook